Links / Hinweise


Der ILT, dem wir angehören, betreut die Rassen Tibet Terrier und Lhasa Apso im VDH (Verband für das deutsche Hundewesen).



Eine äußerst umfassende und liebevoll gestaltete Homepage der Familie Jordan. Die Zucht der Jordans gründet sich auf unsere Tun-Huang Hunde.



Die Homepage von Familie Harsch aus der Pfalz; unsere Li-ma ist dort geboren und aufgewachsen.



Eine tolle Homepage mit hervorragenden Bildern von Hund und Pferd. Zudem ist Chimpu der Vater unserer  Welpen in den Jahren 2011 und 2012.



Alles rund ums Tier gibt es hier.



Sie möchten Tieren aus ausländischen Tierheimen ein Zuhause geben?
Die Tierschutzengel nehmen Tiere aus ausländischen Tierheimen auf und vermitteln diese an zuverlässige Familien.



Erklärung zu den auf dieser Homepage angebrachten Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle von mir angeführten Links gilt daher: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mich für die dort gebotenen Inhalte nicht verantwortlich! Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage vorhandenen Links! (s. Impressum)